PHP-Fusion Powered Website
Flash Uhr
Anmelden

Navigation
Browserinfo V1.0
Umfrage
Zur Zeit gibt es keine Umfrage.
User der Woche
1. Platz Avatar Admin 5/5
2. Platz Avatar Mysteria 5/5
3. Platz Avatar Dj MrCool 4.5/5
4. Platz Avatar WildCat 4/5
Mehr
Mitglieder Online
user_avatar Admin
user_avatar WildCat 6 Wochen
user_avatar Dj MrCool 6 Wochen
user_avatar Mysteria 7 Wochen

Gäste Online: 1

© 2017 WH Hosting

Meine Freunde

Du musst eingeloggt sein, um deine Freunde zusehen!.

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
18
20
23
16
10
13
6
DI MI DO FR SA SO
MO

Besuche Klicks
Heute: 6 34
Gestern: 13 26
Vorgestern: 10 24

Klicks pro Stunde: 1.35
Klicke pro Besucher: 3.56
Besucher Gesamt: 1129
Willkommen

Herzlich Willkommen. Das ist das Info Panel und hier kannst du reinschreiben was du willst.
Info

Thema ansehen
 Thema drucken
Ich muss mal ein mimimi Post machen.
Admin
Also Hallo Liebe Modi Kollegen/innen
Ich kann ja den Sinn dieser Gruppe verstehen, und es sollte eigentlich hilfreich für Radios und Modis sein. Doch seit mehreren Wochen lese ich der hat die haben bla bla bla.
Natürlich Wenn ein Radio auffällt und das verschiedene Modis berichten hat das Sinn, auch Wenn verschiedene Radios von Modis berichten die naja nicht tragbar sind! Das hat auch Sinn.
Aber was ich TOTAL schlimm finden manche Modis/DJ wo man sich denk NO der Soll erwachsen sein? Never Aussehen ja Kopf Nie im Leben!
Es gibt hier viele die Ein Radio oder ein Modi melden aus Privat Gründen die mit Radio in gesamten nichts Zutun haben. Oder Modis melden Radios weil sie raus geworfen wurden weil se echt nicht tragbar waren....jetzt kommt das schlimme, der Dumme User kommentiert alles fängt an zu beleidigen bla bla bla OHNE vieleicht mal die andere Seite sich im entferntesten anzuhören.
Jetzt kann man ja sagen warum liest du das oder so, ganz einfach weil es jeden Treffen kann und jeder mal von irgend ein Depp die Laune abbekommt weil er irgendwo Rausgeworfen wurde oder oder oder.
Noch ein Beispiel? : Ich als Hörer wurde gekickt weil...blablabla !!! NA UND? Da sucht man sich ein neues Radio !!!
Diese Gruppe/ Forum ist glaube ich nicht da um andere Fertig zu machen, sondern um einfach Informativ agieren zu Können wenn ein Bekannter Modi XY sich bei ein Radio meldet der aber schon bekannt ist. Und anders rum auch.
Dieses Internet Hero Getue ist manchmal echt schlimm, im normalen leben stellt ihr auch nicht jeden am Pranger weil ihr mal gehört habt das er ein Apfel geklaut hat oder so.
Fakt ist für uns alle ist Radio ein Hobby die eine gut die anderen vllt was schlechter aber jeder sollte das recht erhalten, Normal behandelt zu werden, und jeder sollte das Recht haben sein Hobby so nachzugehen wie er mag. Wenn es halt in ein Radio nicht passt Weil Das Radio andere Denk weisen hat oder der Modi andere Denk weisen hat sucht man ein Neues Radio bzw. Modi.
Nur ein Kleiner Zusatz: Wenn eine Partnerschaft scheitert sind gewöhnlich 2 daran schuld der eine mehr der andere weniger =)
Jetzt könnt ihr mich zerfleischen ^^ Ich Trink gemütlich Kaffee dabei Pfft
Allen noch eine schöne Woche lasst euch nicht Ärgern.

WildCat
ja auch das ist leider so, das gleiche gilt ja auch für alle Facebook-Posts.... irgendein Depp schreibt etwas und jeder - leider auch viele Unbeteiligte, Unwissende - kommentieren wie dumm darunter ohne die Hintergründe zu kennen oder oft sogar auch nur die Beteiligten... keiner fragt nach, keiner versucht auch nur das Gespräch mit dort genannnten Personen zu führen, es wird wild drauf los kommentiert und das schlimme daran ist, keiner merkt wie man Menschen genau damit kaputt machen kann.... ich hab da kürzlich ein Beispiel beobachtet... eine beileidigte Tussi, die ein Auge auf einen Kerl gefasst hatte; anfangs haben die schon wohl gut verstanden doch dann wurden die Nachrichten ihm zu viel was ihre Vorlieben angingen (muss glaub ich nicht noch deutlicher werden) , daraufhin hat er sie abserviert.... sie schrieb doch glatt mal öffentlich im Facebook entgegen jeder Wahrheit und stellte ihn dort als das "Schwein" hin.... man glaubt es kaum, wer da alles reagierte, tausende Kommentare darunter... jeder unglaublicher als der nächste; das ging sogar bis Morddrohungen, die da ausgesprochen wurden... deshalb sollte man jedenfalls erst etwas kommentieren, wenn man entweder im Bilde ist oder die Sachlage kennt (das gilt für den privaten Bereich sowie auch für Radios, weil wieviele Radios sind an so etwas schon unschuldig vernichtet worden und wieviele Menschen schon unschuldig Opfer von Mobbing und und und) .. aber so ist Deutschland... leider leider leider

Springe ins Forum:
Countdown
Neue HP

Fertigstellung
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Dj MrCool
Dj MrCool
aus stuttgart
04.05.2017 um 17:50
gerne mein bester weiter so machen lieben gruss an euch beiden

Admin
Admin
aus
03.05.2017 um 21:39
Danke euch zwei wird aber noch besser gemacht Shock

WildCat
WildCat