PHP-Fusion Powered Website
Flash Uhr
Anmelden

Navigation
Browserinfo V1.0
Umfrage
Zur Zeit gibt es keine Umfrage.
User der Woche
1. Platz Avatar Admin 5/5
2. Platz Avatar Mysteria 5/5
3. Platz Avatar Dj MrCool 4.5/5
4. Platz Avatar WildCat 4/5
Mehr
Mitglieder Online
user_avatar Admin
user_avatar WildCat 6 Wochen
user_avatar Dj MrCool 6 Wochen
user_avatar Mysteria 7 Wochen

Gäste Online: 1

© 2017 WH Hosting

Meine Freunde

Du musst eingeloggt sein, um deine Freunde zusehen!.

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
18
20
23
16
10
13
6
DI MI DO FR SA SO
MO

Besuche Klicks
Heute: 6 28
Gestern: 13 26
Vorgestern: 10 24

Klicks pro Stunde: 1.35
Klicke pro Besucher: 3.55
Besucher Gesamt: 1129
Willkommen

Herzlich Willkommen. Das ist das Info Panel und hier kannst du reinschreiben was du willst.
Info

Thema ansehen
 Thema drucken
Schwarze Schafe in Webradios
Admin
Schwarze Schafe in Webradios ... u.a. definiere ich darunter Menschen die nach AUSSEN dem Ruf der Webradioszene schaden. Sei es Moderatoren die über den Stream leiern weil besoffen, Hörer beleidigen etc.
Aber auch Radiobetreiber, die durch Aktionen auffallen, die der Szene schaden, z.B. in dem sie persönliche Sachen die in einem Radio abgelaufen sind, öffentlich auf die HP packen.
Dabei ist es mir gelinde gesagt egal wer angefangen hat, wer auf "was die anderen gemacht haben reagiert" .. oder einfach nur "informieren möchte"
Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten kommen in den besten Radios vor! In der Webradioszene haben viele ein Hobby gefunden welches ihnen Spaß macht, es sie aber auch mit anderen Menschen zusammen "arbeiten" lässt. Menschen die man oft nur durch das Radio, durch den Stream, durch den Chat, durch den TS oder durch das Telefon kennt. Da ist es normal, dass es auch mal zu Reibereien kommt, ja manchmal zum Zerwürfnis.
Aber eigentlich sollten alle in der Webradioszene alt genug sein, um vernünftig miteinander sich unterhalten zu können. Man sollte akzeptieren können das ein Radiobetreiber sagt: Sorry, aber das klappt nicht mehr mit uns beiden. Ebenso sollte ein Radiobetreiber auch akzeptieren wenn ein Moderator sagt: hey, ich fühle mich nicht mehr wohl, ich gehe.
Akzeptieren und den Schnitt machen, ohne nach zu treten - das ist das was eigentlich normal sein sollte, aber doch in so vielen Fällen nicht klappt.
Von mir aus können sich die Beteiligten in Facebook Gruppen, in denen keine Hörer sind die Köpfe einschlagen ... oder per PN .. oder wie auch immer. Aber niemals sollte so ein Stress so ausgetragen werden, dass der Hörer davon etwas mitbekommt. Denn das ist genau das was eben ein schlechtes Licht auf die Szene wirft.
Und aus vorstehenden Gründen melde ich hiermit das folgendes Radio:
(Link entfernt da die betreffende Stelle von der Seite genommen wurde)
Denn dort wird Streit öffentlich auf der Homepage ausgetragen ... beleidigt .. angegriffen. Der unbeteiligte Hörer wird schnell Abstand nehmen von so einem Radio, sich aber seine Gedanken machen .. ob vielleicht alle in der Szene so sind ...
Solche Radios schaden den Ruf der Szene und sind damit für mich schwarze Schafe! Denn egal was im Vorfeld passiert sein mag - das geht keinen Außenstehenden etwas an und sollte intern oder privat geklärt oder von mir aus auch per Anwalt geklärt werden.
Für mich sind solche Aussagen auf einer öffentlichen Homepageseite eines Radios ein NoGo und darum melde ich dieses Radio hiermit. Ich möchte noch betonen, dass ich keine der in diesen Streitigkeiten befindlichen Personen kenne, sondern lediglich als "Hörerin" oder auch als in der Webradioszene involvierte Person spreche. Ohne eine Seite in Schutz nehmen zu wollen in der eigentlichen Sache - denn die kenne ich nicht, die interessiert mich auch nicht - es geht mir lediglich um den Auftritt nach Außen - und der ist eben negativ für die Szene

---

Warum ich diesen Beitrag trotzdem hier Schreibe ? Vielleicht damit manch Moderator/Radiobetreiber einen kurzen Augenblick inne hält und mal kurz nachdenkt was manche Aktion die er macht bedeuten kann ... nämlich einen schlechten Ruf für ein doch so wunderschönes Hobby, dass wir doch alle so gerne machen

WildCat
ja schwarze Schafe gibt es leider in jeder Branche, leider Gottes .. letztendlich machen diese sich auf kurz oder lang den entsprechenden Ruf.... Modis im Fell des schwarzen Schafes werden bekannter und finden irgendwann in keinem Radio mehr Fuß und Radiobetreiber machen sich damit nur selbst zunichte... also heißt die Devise, schenke derartigen Personen nicht zuviel Aufmerksamkeit und vorallem nicht zu viel Energie, denn sie sind es weder wert noch existieren diese auf Dauer..

Springe ins Forum:
Countdown
Neue HP

Fertigstellung
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Dj MrCool
Dj MrCool
aus stuttgart
04.05.2017 um 17:50
gerne mein bester weiter so machen lieben gruss an euch beiden

Admin
Admin
aus
03.05.2017 um 21:39
Danke euch zwei wird aber noch besser gemacht Shock

WildCat
WildCat